Hallo zusammen, ich habe gestern ein neues Projekt gestartet . Möchte einen Stahlrahmen mit 28 Zoll Felgen und Dropbar also ein "Gravel" aus alten Teilen aufbauen.
Am liebsten wäre mir ja einer dieser türkisnen Sequias für meinen Aufbau gewesen aber die sind wohl schwer zu finden.
Hat jemand Infos zu meinem Sequoia Sport ?
Ursprünglich war das Rad mit günstigen Komponenten ausgestattet. Bremssystem war noch Cantilever .
Laut Aufkleber wurde es in einem Laden am Genfer See ausgeliefert. Falls die Modellpalette vom Land abhängt.
Bin auch noch nicht sicher ob ich den Rahmen überhaupt verwenden kann.
Die Demotage ist ein Kampf. Die Pedale haben sich stark gewährt. Der Vorbau und das Trettlager ist noch fest.
Die Sattelstange war überraschender Weise kein Problem.
Im Rahmen rasseln auch einige Rostflocken.
Was wäre denn ein gutes Gewicht für einen nackten Stahl Rahmen?
Möchte ja gerne eine einigermaßen leichte Basis für mein Projekt.
Dankeschön
Schönen Sonntag
Grüße Alexander
Am liebsten wäre mir ja einer dieser türkisnen Sequias für meinen Aufbau gewesen aber die sind wohl schwer zu finden.
Hat jemand Infos zu meinem Sequoia Sport ?
Ursprünglich war das Rad mit günstigen Komponenten ausgestattet. Bremssystem war noch Cantilever .
Laut Aufkleber wurde es in einem Laden am Genfer See ausgeliefert. Falls die Modellpalette vom Land abhängt.
Bin auch noch nicht sicher ob ich den Rahmen überhaupt verwenden kann.
Die Demotage ist ein Kampf. Die Pedale haben sich stark gewährt. Der Vorbau und das Trettlager ist noch fest.
Die Sattelstange war überraschender Weise kein Problem.
Im Rahmen rasseln auch einige Rostflocken.
Was wäre denn ein gutes Gewicht für einen nackten Stahl Rahmen?
Möchte ja gerne eine einigermaßen leichte Basis für mein Projekt.
Dankeschön
Schönen Sonntag
Grüße Alexander