Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche immer noch...Suche Magura HS 33 Raceline (Neongelb) Bremse für vorne und hinten in guten Zustand.
Am besten mit Versand und Bezahlung per Paypal
HS22 Raceline in neon gelb hätte ich…Suche Magura HS 33 Raceline (Neongelb) Bremse für vorne und hinten in guten Zustand.
Am besten mit Versand und Bezahlung per Paypal
Sorry, suche HS 33...HS22 Raceline in neon gelb hätte ich…

Das ist aber keine HS33.
Habe provisorisch einen Race Line D montiert, aber eine HS 33 wäre besser. Hast Du was im Angebot?@digo Suchst Du eigentlich noch oder hast Du schon ein Set gefunden?
Ja, ich suche tatsächlich grad eine Race-line D und würde meine HS33 abgeben. Hast Du vielleicht Fotos parat? Dann mache ich am Wochenende auch welche.Habe provisorisch einen Race Line D montiert, aber eine HS 33 wäre besser. Hast Du was im Angebot?![]()

Mein Plan ist, das ich das Race Line D auf mein anderes Rad schraube. Aber wenn Du Dein HS33 verkaufen möchtest wäre ich interresiert.Ja, ich suche tatsächlich grad eine Race-line D und würde meine HS33 abgeben. Hast Du vielleicht Fotos parat? Dann mache ich am Wochenende auch welche.![]()