RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Projekt für dieses oder nächstes Jahr?
Eigentlich würde ich noch gerne dieses Jahr fahren. Notfalls hätte ich ja den LRS aus dem Trail MTB, aber der hat einen XD Freilauf und ich bräuchte Microspline. Wären die Freiläufe bei Fulcrum (Red Metal 500 (29"), 15x110mm/12x148mm) nicht so teuer, würde ich da ja einfach einen kaufen bzw. ein Hinterrad, welches auf Lager liegt bestellen.

Der M1900 letztens wäre da wahrscheinlich keine schlechte Wahl gewesen.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meiner ist noch auf "En cours". Und der ist auch noch bestellbar. Es bleibt spannend, das ist effektiv das einzige Teil, was mir für das Fahrrad noch fehlt...
Sobald die storniert werden, werden die meines Erachtens automatisch zurück in den Bestand gebucht. Entsprechend sagt die Möglichkeit ein Produkt bestellen zu können sehr wenig aus. Das wurde in dem Thread schonmal besprochen und haben wir auch bei den Edcos zuletzt sehen können, welche nach der Stornowelle wieder bestellbar waren.

Sobald die storniert werden, werden die meines Erachtens automatisch zurück in den Bestand gebucht. Entsprechend sagt die Möglichkeit ein Produkt bestellen zu können sehr wenig aus. Das wurde in dem Thread schonmal besprochen und haben wir auch bei den Edcos zuletzt sehen können, welche nach der Stornowelle wieder bestellbar waren.
I want to believe.

PS: Wie schlecht läuft eine Shimano Kette mit RD-RX822-SGS, Shimano Kurbel im Zusammenspiel mit einer SRAM 10-52 Kassette? Wenn es bis aufs große Ritzel laufen würde, könnte ich das System ja einfach so testen. Alternativ einfach eine SRAM Kette...

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt was. 🙂 Bestellt am 19.3 und Lieferschein vor 4 Minuten erstellt.

IMG_5617.jpeg

Ja klingt richtig geil mit 6-Pawl, mag meine R3 seit dem Upgrade noch mehr. 🙂 Novatec de/eu verschicken zackig aus der Slowakei, kam nach ein paar Tagen an.
Hi,

Frage um mir selber das suchen zu ersparen: hast du einen Link für mich wo ich auch für meine R3 "6 Pawl" bestellen kann und welchen Freilauf ich benötige. Achso: bräuchte für Shimano HG 😊

Dankeschön wer auch immer helfen kann!!

Grüße

Zurück