Die bessere Kennzeichnung und Trennung zwischen dem was der abfahrtslastige MTBer sucht und dem was die Blockline/Stoneman bietet wäre auf alle Fälle gut. Braucht aber Zeit und Energie, aber ich sehe den Bedarf auch und werde da was verbessern.
Weiß ich jetzt auch nicht, aber Du könntest ganz drauf verzichten - es gibt ja noch komoot, outdooractive und dergleichen mehr. Gerade outdooractive drängt sich ja den Touristikern regelrecht auf.Die praktische Frage ist: wie nennt man dann eine potentielle neue Kategorie, und wo genau zieht man die Grenze? Das sind ehrlich gemeinte Fragen. Es gibt ja auch Rundtouren mit tatsächlich nennenswerten Trailanteil.
Wenn Dir die Qualität des Angebotes und die Zielgruppe egal sind, kann ich Dein Portal auch noch mit unzähligem anderen Waldradfahrangeboten füllen - von der "Miriquidi Bike Arena" über die "Erzgebirgs- Kammtour" bis zu den unzähligen Waldradwegen und Radtourenangeboten auf der Südseite des Erzgebirges.
Ich fände ein spezialisiertes Angebot, dass sich auf für das Mountainbiken angelegte Wege beschränkt, jedoch sinnvoller; das wäre ein Alleinstellungsmerkmal.
Zur Kommentarfunktion: Die ist schon länger im Kopf... Das einzubauen ist auch relativ easy. Aber ich habe keine Lust auf Bots, daher habe ich es bisher immer wieder verschoben.
- kommentieren/bewerten nur für registrierte User
- Bewertungssystem nach User (Selbsteinschätzung) und Bewertung der Anlage, das ganze ohne Text, sondern im Punktesystem