Das ist ja eine kreative Verschönerung der Regenrinne. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein Start war also am Freitag um 5:30 als Supporter, Wasserträger, Mann für alles Mögliche, Sportler für Olli und Anni !!!Aufbruch um 5:30
Start 8:00
Anhang anzeigen 2391525
Anhang anzeigen 2391526
Anhang anzeigen 2391527
Anhang anzeigen 2391528
Anhang anzeigen 2391529
Anhang anzeigen 2391530
Anhang anzeigen 2391531
To be continued...
Daaaanieeeeel ...
Dafür mache ich Werbung...
Müsste nur noch die XTR Bremse von neu zu alt tauschen ansonsten fahrfertig das Pyga.Dafür mache ich Werbung...![]()
Du bist waschechter Rüganer?!
Ist das zwischen Fieberbrunn und Saalbach? Nahe Spielberghaus? Mir kommt vor ich bin da auch mal durchgegravelt.
Ich nehm die linke Skala

RehginaDu meinst Damara?