Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Herrlicher Warmbadetag gestern...

Ruine Ehrenberg mit Hängebrücke bei Reutte:
02.jpg


Fort Claudia gleich gegenüber:
04.jpg


Sonnenbaden am Plansee:
05.jpg


OK... etwas Schatten ist doch besser:
06.jpg


Kneippanwendung für das Bike:
07.jpg


Badeplätzchen am Eibsee:
08.jpg


Kurz zur Maximilianinsel rübergeschwommen:
09.jpg


Abkühlung im Anmarsch:
10.jpg


Hübsches Kerlchen - oder Mädel?
11.jpg
 
Du bist waschechter Rüganer?!
... da, wo andere Urlaub machen
Da werd ich auch mal eine Radreise hinmachen. Bestimmt!

Waschecht wohl nicht, aber ich wohne hier seit Anfang der 80er mit Unterbrechung für Ausbildung und Studium.

Waschecht sollten es wohl 3 Familiengenerationen sei, wie ich es ca. 30 Jahre später erfuhr.
 
Gestern auch wieder mit der liebsten unterwegs gewesen.
Von Scuol ins Val Sinestra geradelt.
Hier zuhinters befindet sich noch ein altes Hotel von die zeit stehen geblieben ist.
Schön wars wie immer.
Gruß vom pensionierten Ü68
 

Anhänge

  • 20260622_105800.jpg
    20260622_105800.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
  • 20260622_111947.jpg
    20260622_111947.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
  • 20260622_113022.jpg
    20260622_113022.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • 20260622_113104.jpg
    20260622_113104.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • 20260622_120335.jpg
    20260622_120335.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • 20260622_141201.jpg
    20260622_141201.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 12
  • 20260622_141215.jpg
    20260622_141215.jpg
    575,3 KB · Aufrufe: 10
  • 20260622_141822.jpg
    20260622_141822.jpg
    887,5 KB · Aufrufe: 10
  • 20260622_154122.jpg
    20260622_154122.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • 20260622_142524.jpg
    20260622_142524.jpg
    930,7 KB · Aufrufe: 10
Zurück