Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catsoft schrieb:Ich hab schon Rahmen aus Tange Prestige (96 RM Equipe) in der Hand gehabt die waren erheblich leichter als welche aus 853 (02 RM Blizard).
Speed Freak schrieb:Auch die gleiche Rahmengröße bei beiden Rahmen?
Catsoft schrieb:Es gab auch Zeiten da war Prestige das Beste Ich würde das Gewicht des Rohrsatzes nicht überbewerten, der Hinterbau kann alles zunichtemachen. Prestige ist auch jeden Fall stabil und die Rahmen gar nicht mal so schwer. Ich hab schon Rahmen aus Tange Prestige (96 RM Equipe) in der Hand gehabt die waren erheblich leichter als welche aus 853 (02 RM Blizard).

downhillschrott schrieb:....da solche Wandstärken bei den gängigen Durchmessern bereits mit der Hand einzudellen sind.![]()
Probiers aus.. es geht. Natürlich nur im elastischen Bereich, eine bleibende Delle mit dem Daumen reindrücken, dafür muß man eine Extraportion Spinat einwerfen.Also eine Ekel-Faxedose hat 0,1mm Wandstärke aus Weißblech, da muß man schon kräftiger zudrücken, wie sieht es dann bei 0,4mm Stahl aus?

floibex schrieb:... genau! tange rohrsatz fahren sollte nicht unter 2 monate einhandtippen geahndet werden.
dedaccaieomrultz
flo