Wernigerode So 18.02 Aufruf zur Winter(Schnee)Tour

BikeTiefling

Erhöre den Ruf der Berge!
Registriert
10. November 2005
Reaktionspunkte
197
Ort
Harz
Nach mehreren Wochen Bikeabstinenz wird es eindeutig Zeit für eine Tour!

Somit ist für Sonntag den 18.02.2007, 12:00Uhr, eine Runde ab Wernigerode fest eingeplant.
Tempo: wenn die mitkommen die generell Interesse haben wird es nicht langweilig aber da ich auch dabei bin ist es sicher kein Rennen:D .
Strecke: möglichst ohne Asphalt von Hasserode über Himmelpforte nach Drei Annen Hohne. Eventuell weiter nach Schierke und zum Brocken (je nach Wetter und Lust und Laune der Beteiligten). Zurück über Zillierbachtalsperre, Kaiserturm wann immer möglich Trail!
Falls Wernigeröder mitkommen können wir die Strecke sicher noch verbessern da WR nicht direkt mein Hausrevier ist. Bei Ideen schreibt einfach.
Also Rafft euch auf und ab in den hoffentlich verschneiten Wald!

Gruß
BT
 
Hallo BT,
ich wäre dabei. (der Scholli?)
Mit dem Schnee das wird wohl nichts werden, aber egal.
Was die Strecke angeht sollte man mal abwarten wie das Wetter so wird.

Gruß Ronald
 
Mit dem Schnee das wird wohl nichts werden, aber egal.

Ok, mittlerweile habe ich die Hoffnung, wie letztes Jahr, durch den Schnee zu pflügen auch aufgegeben. Dafür soll das Wetter allgemein ganz gut werden.

Also für kurzentschlossene wir starten 12Uhr auf dem großen Parkplatz der Hochschule Harz (Friedrichstraße, vom Westerntor kommend ist rechts eine Apotheke und links der Parkplatz)
 
Oh verdammt, 12e ist wirklich verdammt früh.
Ich weiss noch nicht, ob ich es bis dahin schaffe auch noch mein bike wieder fit zu machen.
Wir werden sehen.
 
Ups, da hätte ich ja fast was verpaßt. Ich melde mich hiermit auch an. Mal kucken wie die Form ist. Also bis nach her.:cool:
 
Genial war’s!

Super Wetter, nette ( und viel zu fitte ;-) Leute.
Ein wenig Schnee gab es auch zu bestaunen.

schöne und ...


... kuriose Wege


So jetzt teste ich noch schnell was mein Beine, nach der Tour gestern, zu einem kurzen N8ride sagen.

Gruß
BT
 
Hallo Harzbiker,
hier noch die Tourdaten vom Sonntag.

Oberes Hasserode, Himmelpforte, Kastanienplatz, Mönchbuche, Steinerne Renne, Chaussee B, Stern, Victor von Scheffler Weg (abgebrochen wegen Schnee), Oberer Hohne Weg, über Trials nach Drei Annen, Mandelholz, Umrundung der Vorsperre mit Wasserwegen :confused:, Drei Annen,
Schacht 3, Zillierbachtalsperre, Armeleuteberg, Abschlusstrial zum Ferienpark Wernigerode

49,50 km
915 Hm
3,30 h

Wie BT schon schrieb, das war ein Genialer Tag.:daumen:

Gruß
 
Zurück
Oben Unten