Der perfekte Rahmen !

ich überlege auch mir den d.two zu holen...
ich fahre zu 100% dirt und dafür ist er ja eigentlich geil...
fahre im moment noch ein focus dirt decision 5.9 aber das hat jetzt ausgedient und ist ja eigentlich auch nicht so ganz für dirt geeignet.
...soll ich mir die ganzen komponenten für das neue d.two selber zusammenstellen oder ein komplettrad kaufen und einzelne teile aufbessern ??
dachte vielleicht an das fertig bike hier : http://www.bike-mailorder.de/shop/M...Leafcycles-dtwo-Komplettbike-2010::19742.html
wäre schon wenn ihr mir sagen könntet ob die teile ok sind oder welche verbesserungswürdig sind
 
DLX fahr ich seit ca. nem halben Jahr, allerdings den 557er. Super zufrieden mit dem Ding, auch ne top street geo (fahre ca 45% park/street nd 55% dirt) ! Mir macht das Rad mega spass ! Mit wenig Federweg, 70-80mm sind Tailwhips durch die flache Front echt ein Kinderspiel! Auch Verarbeitung und der echt schöne raw-look sagen mir absolut zu !!! Ich würde schon allein deswegen keinen NS nehmen, weil einfach jeder zweite nen NS fährt !^^ Wenn ich mir nen teuren rahmen kaufe dann will ich auch etwas Exklusivität haben !;) So seh ich das !
cheers.


hy .. hattest du nie probleme, dass die Pedale am Vorderrad ankam bei einem Basrpin?

Habe mir auch ein DLX bestellt. Jedoch vor kurzem erfahren dass dies normal sei bei S Rahmen. Wär ja total doof .. =/

mfg 3leven
 
hey,
ich wollte keinen neuen thread aufmachen, deswegen frage ich eif mal hier:
ich will mir demnaechst ein neues rad aufbauen, da mein giant eif viel zu lang und zu traege ist. ich fahr damit ca 80% street/park und 20% dirt.
es soll auf jeden fall 26" haben, da ich meine laufraeder weiterverwenden will.
sonst hab ich noch ne tweettweet lenker/vorbau und ne argyle 318.
den rest wuerde ich mir neu kaufen.
beim rahmen bin ich mir eif nicht sicher, ob ich eher einen d.two oder einen majesty kaufen soll.
was meint ihr?
 
-Tonic Howie

-Blkmrkt Mob

-Leaf DLX

alle 3 super rahmen! also such dir ein aus wenn des geld hast und kauf einfach!
(bezogen auf der threadersteller)
 
Zurück
Oben Unten