DerFreddy2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo Freddy,
    ich biete dir ein Bremsenset, bestehend aus XTR 9120-Bremspumpen mit XTR 9100-Zweikolbenbremssätteln. Die Servowave-Pumpen erzeugen eine höhere Bremskraft als die XTR 9100 (ohne Servowave). Beide Bremsen (v+h) sind wie neu. Mit Putoline befüllt, also frei von Druckpunktwandern. 500 Euro. Wenn du interessiert bist, sende ich dir weitere Infos und Bilder.
    Gruß, Klaus Liedler
    DerFreddy2
    DerFreddy2
    Hallo Klaus, vielen Dank für deine Nachricht und das Angebot! Ich werde mir das nochmal überlegen und mir noch andere Bremsen genauer anschauen und dann eine Auswahl treffen, würde mich aber sonst nochmal bei dir melden! Danke nochmal.
    Hey, die Zsigmondy-Hütte! Da hab ich als junger Hüpfer oft übernachtet. Von dort aus über den Alpiniweg zurück nach Sexten, oder durchs Tal der Rienz runter auf die andere Seite. Lang ist's her, die Knie machen nicht mehr mit, aber ich zehre immer noch von den wunderbaren Wander- und Klettertouren in den Sextener Dolomiten.
    • Like
    Reaktionen: DerFreddy2
    DerFreddy2
    DerFreddy2
    Servus, ja genau die Zsigmondy-Hütte ☺️. Sehr cool, ja das war wirklich eine wunderschöne Wanderung und auch nicht so überloffen wie andere Touren in der Umgebung. Wir sind gestern um 7 gestartet und haben nur wenige am Weg getroffen. Am Rückweg, so um die Mittagszeit standen die Menschenmassen schon vor der Talschlusshütte an um einen Sitzplatz zu bekommen, der Parkplatz im Fischleintal war auch komplett voll 😅
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück