Röhrich10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo,
    wann warst denn da auf der Silberhütte? Ich bin nämlich so gegen halb 12 dort vorbeigekommen. Hmm arbeitet in Weiden auf der Sparkasse....
    Hatte der so rötliche Locken weil da kenn ich einen der wo so aussehen würde.
    Hallo,
    die Joplin aha. Ist ja schon ein schönes Teil wiegt aber halt auch einiges oder? Fange jetzt auch langsam an bin aber heuer erst 2 mal draußen gefahren.... Kann aber auch nur Straße fahren da es bei uns im Wald einfach noch net geht.....
    Na wie sschauts bei Dir aus, bist du schon in die Bike-Saison gestartet?

Ich fang jetzt langsam mit Grundlagenausdauereinheiten an. Leider kann ich zur Zeit nur auf der Strasse fahren - mich hat's letzten Sonntag beim Schiefahrn geschmissen und ich hab mir ne schmerzhafte Rippenprellung eingefangen - jede Erschütterung ist die Hölle. Na ja der Wald ist eh noch recht nass.

Schöhne Woche wünscht Röhrich!
    Ja,
    hab mir die
    Crank BrothersJoplin R Vario Sattelstütze 31,6 mm
    gekauft.

bringt bergab einiges an sicherheit da ich mit 1,93 Körpergröße einen ziemlich hohen Schwerpunkt habe. So kann ich nach dem absenken gut hinter den Sattel gehen.
    Ich komme aus Plößberg. Vieleicht bist ja da schon mal vorbeigekommen? Sag mal kann das sein das du von deinem Bike die Sattelstütze getauscht hast?
    Aha aus Weiden, naja vieleicht kann man sich ja dann mal treffen wenn das Wetter wieder besser wird? Muss aber erst mal wieder a bisschen biken weil jetzt übern Winter hab ich nicht an teufel getan.....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück