R
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wie schauts denn aus mit den Maxxis Ardent? Willst du die überhaupt noch verkaufen?
    Würde mich über eine Antwort auf meine Mails freuen!!
    Hallo,

    tschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wegen technischer Probleme hatte ich ein paat Tage lang kein Internet. Das mit dem Kurbel-Tauschen hört sich gut an.

    Hast Du denn auch noch die Rechnung für die Kurbel? Und vielleicht ein paar Bilder? Ich könnte auch noch welche machen und Dir die dann zukommen lassen.

    Wir können ja einfach mal telefonieren (0178-6270125), oder uns weiter per Mail bequatschen: [email protected]

    Grüße aus Berlin
    Sebastian
    Mmmh, wenn ich die ganzen Kommentare hier so lese kann ich es mir wohl schenken nach dem CANYON noch zufragen...
    hey sebastian,
    ich würd dir das fahhrad sofort abkaufen, aber du meldest dich ja nicht. ich würde dir auch schon ein teil des geldes überweisen, und du schickst es los. ok?
    meld dich bitte mal, is sehr wichtig!
    DANKE
    hi, kannst du mir mal bitte die paketnummer geben, danke!
    schreib mir einfach ne mail oder ruf mal an, den über dein handy erreicht man dich ja nicht...
    Danke
    Mail geschrieben, keine Antwort. Willst Du das Gear jetzt verkaufen oder nicht?
    hi ich hab mit ner neuen the one zwei regenfahrten gemacht und schon sind die hinteren bremsbeläge weg. hat jemande erfahrung mit resistenteren belägen bei nässe? wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte oder eigene erfahrungen berichten könnte. danke seb
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten