Rockbike_4X_STL

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich hab nur noch eine fast fast fast neue..... aber die würde ich für VB 270€ abgeben, weil bei ihr hab ich mir nur für 2 monate kurz die standrohre unten ausgeborgt. darum ist der gabelschaft und oben alles neu, unbenutzt und nicht gekürzt!. wäre auch ne Race!!
    hi so wie es ausieht ist sie schon weg warte nur aufs geld ;) falls das nicht klappt meld ich mich nochmal bei dir
    haste die pics bekommen?
    also mein kumpel der des bike verkaufen will heisst in mtb-news "TheBigEasy" und der hat gesagt er wollte dich jetzt au mal mit dir in verbindung setzen wegen dem bike also entweder du hasch seine mail gekiregt oder du schreibsch ihn mal an ;)
    bilder hätte ich jezz neue kann die nur no nich in mtb-news hochladen...ähmm kannsch du mir mal deine e-mail geben dann schick ich die dir
    sieht auf dem bild so aus isch aber nich so :)
    ähhmmm...wegen bilder muss mein kumpel machen hab ich bis morgen abend aber vll au schon heut abend
    ohhh....kartzer so gut wie keine ausser an den normalen stellen...griffe und pedale halt..
    ka wie viel km hat ein dirt nach 2,5monaten? :D
    also pics hat mein kumpel :D muss ich kuckn...
    hasch du evtl. icq oder skype kann man besser schreiben...er holt sich´s gleiche wie ich nur die 08er version also des big air team 08
    also die gitarre isch jez weg wir gehen jez noch ins shape camp dann muss mein kumpel des noch richtig abklären und sein neues bike holen und dann kannsch du des stichid haben
    also das mit 4wochen wird knapp weil mein kumpel muss auch erst noch seine e-gitarre verkaufen sobald die weg isch verkauft er sein bike...
    also falls du immer noch eins willsch
    er hats sich´s jetzt doch noch überlegt und würde es warscheinlich doch hergeben aber warscheinlich erst in 1-2 monaten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten