"peer"
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • mein schaltwerk wolte mal hallo sagen zu den speichen dan waren einmal alle speichen rechts im arsch ,das schaltauge und das schaltwerk
    det bring ick dir schon bei wie de deinen kopf frei kriegst beim rennen und lass dich morgen im laden nich ver*******rn
    82 naja wenigstens schneller als antje k. okay aber nich genug!!
    also mehr machen das die kondi paßt!!
    gruß lieschke
    macht was draus, der eine mit dem bike, der andere mit der kammera.
    viel spaß, das is am wichtigsten.
    hi peer die jungs haben für dich klar gemacht das du für umsonst am 4. juli zur dh-schule nach thale darfst. kostet dich soweit keinen cent. blos hinkommen mußt du. für pipo ist auch was idabei. corlo dieckmann und andre wagenknecht hätten ihn gerne als filmmesch für dieses wochenende. die wollen das er nen film über die downhillschule macht. ist das was? ruf mal bei mir an. 01631391790
    okay hätte dir nur vorher mal nen paar stellen gezeigt die dir hätten helfen können!
    die felge kriegste trotzdem;-)
    77 ocken kostet die fahrt von bad wildbad! hau nen fuffi mit rinn und komm mit, dann hast du die strecke mal vorher gesehen! den rest mach ick schon klar:lol:
    M
    ja werde wohl bei allen wenigstens zum fotos machen da sein !!!
    M
    ich machs mal klein und schick es nochmal ;)
    M
    knie ist immernoch ******* , das ver****te ding das :D meine saison ist wohl gelaufen kann vor august september bestimmt nicht fahren , von daher fallen die anderen rennen für mich wohl alle aus :( zu mal ohne training ist eh ******* ....muss erstmal langsam wieder auf die beine kommen ;) schicke dir die pics gleich rüber ...gruß mono
    M
    baller mal email adresse rüber ...gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten