xxfabi
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Dany!

    Frag doch schnell bei Karsten von Norco Deutschland nach. Er hat die gewünschten Bauteile wahrscheinlich an Lager und kann Dir auch gleich den deutschen Preis nennen.

    Herzliche Grüsse aus dem nicht ganz so heissen Zürich ;-)

    Cheers,

    Fritz
    nicht mal das wort was jeder von uns andauernd im kopf hat darf man hier schreiben.... **** is dit ne ******* aber lustig find ick dit och irgendwie....
    tach meine kleine **** wurst :D sehen wir uns am we in den müggels bin auf jeden fall beide tage da.... beste grüße an den alten.....
    Fahrt ist noch unklar.
    Hütten sind schon gemietet und wohl auch dicht. Falls nicht dann sag' ich Bescheid.
    Du SauSack! :lol:
    klar DHB-dannybeneiermoviehttp://si13l.mtb-news.de/forum/images/smilies/biggrin.gifhttp://si13l.mtb-news.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
    Also meine Info ist, der Namensdruck kostet zusätzlich so € 8.-
    Danny hat ja bereits eins?
    Laß uns die Unterhaltung aber weiter per PM halten!
    Gruß, Herbert
    Momentan sieht's gut aus, das Equipment müsste reichen. Danke trotzdem! Bis Sonntag.
    Kannst ja mal Morgen Abend auf Festnetz durchklingeln. Dann sprechen wir nochmal wegen Sonntag. Bis dann.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten