crush-er

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Thema Bike, ich denke du stehst nicht auf gekaufte Bikes sondern nur auf selber gebastelt ?:confused: ;)
    Übrigens ist der Tschechenblog jetzt fertig, kuck mal rein...
    (Wichtig!! Erst Wir fahrn in die Tschechei I-III, danach Wir warn in der Tschechei I-II)
    Na,wie ist es gelaufen?
    Bei mir war's nicht so doll.
    Hab's richtig krachen lassen, einmal auf die Seite und einmal spektakulär über'n Lenker..Danach Racing Ralph platt, Durchschlag, und die Dreckspumpe ging wieder nicht.Dann noch einmal verfahren...Alles in allem hab ich ungefähr ne Stunde verschenkt.Durfte dann auch nur noch 93 km fahren, weil ich die Karenzzeit verpasst hab..291. mit 6:46 h
    Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen,beim nächsten Mal kanns nur noch besser werden..
    Joo,arbeite bis 15.00 Uhr. Könnte 16.00 Uhr in Erfurt sein, musst nur sagen wann und wo..
    Zu Racing Ralph: 2,25 und faltbar? dann mitbringen und wieviel willst du haben??
    Also mit den FaFu's hab ich darüber noch nicht gesprochen,kann aber sein, dass da auch welche mit wollen...Mir würde auch ein langer Mittwoch genügen,weil's mit Wochenenden termintechnisch in nächster Zeit nicht so gut bestellt ist...
    Ich schon wieder, Zitat Klaus: die Bilder sollten wenn möglichst 800 X 600 Pixel bei 100 bis 150 KB groß sein, dann können auch die Modeminsinternetgeher ;-) mal das ein-oder andere Bild anschauen.
    Ich dächte er hat irgendwas von 180kb gesagt..,aber wie gesagt,meine haben so um die 500 kb , da hat er auch noch nie gemeckert.Und noch ne Manöverkritik.Unser Race-Chicken Ellen heißt Hellen
    Ach schick sie ihm einfach als zip so wie sie sind,der Schliepmaster hat doch Zeit, der sitzt
    sowieso den ganzen Tag nur an seiner Abfüllanlage und zählt Weizenbier und für mich kannst du die sowieso so lassen...
    Landgrafenschlucht ist falsch,die haben wir der Zeit geopfert.(Eigentlich schade,das sollte der Höhepunkt zum Abschluß werden).Das war der 7-Täler-Trail und das canyon auf dem rennsteig war ein scott(ist schlippi seins)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück