Pepin
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Pepin,
    hoffentlich hattest Du auch schönes Wetter gehabt auf Deiner Tour durch Sachsen-Anhalt:daumen:.
    Gruß Udo
    Hallo Pepin,

    viel zu lange ist unsere letzte gemeinsame Tour jetzt her. Heute habe ich Zeit und deshalb fahre ich heute Abend mit durch die Heide. Ich freu mich schon!!!
    Bis später also.
    Micha
    hallo pepin,

    ich weiß lange nichts mehr von mir hören lassen , aber ich wollte mal anfragen wann machst du oder ihr wieder ein tour?
    würde mich dann wenn zeitlich passt anschließen.

    gruß franz
    hallo pepin,

    ich könnte mich in den allerwertesten beißen (wenn ich denn dran käme) aber ich kann nicht da ich spätschicht habe und um diese uhrzeit am knechten bin,ansonsten hätte ich mich auf jedenfall angeschlossen.

    gruß voodoo968
    Hallo Pepin,

    ich heisse Micha, bzw BikeMike78 hier im Forum. Hab mich soeben als Mitfahrer für heute Abend angemeldet. Ich hab bisher noch nix in den lokalen Foren gepostet, lese aber schon seit längerem hin und wieder nach was so geht. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Tour heute. Bis später.
    Gruß,
    Micha
    könnt Ihr mich in Troisdorf Taubengasse 26
    Fachwerkhaus um ca.17 30Uhr abhohlen?
    Bernhard kennt das Haus
    Gruss Stephan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten