nordtouri
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Schöne Grüße aus den Siebenquellendorf Nütterden.
    Hast ja schöne Fotos vom Reichswald im Fotoalbum, weiter so.
    Wünsche dir viel spass beim biken.
    mfg Hajo59ger
    Tach Jungs :)

    war ne nette Runde bei geilem Wetter heut im Wald! Bei so nem Start kann der Tag nur noch gut werden!
    Hermann wünsch dir nen Schönen Urlaub in Spananien! ;-)

    Meldet Euch doch auch einfach hier an!

    Grüsse Mark
    Hi, die von mir eingefügten Bilder gehören zum Reichswald im Kreis Kleve und den Niederlanden.
    Es handelt sich hierbei um ein riesiges Waldgebiet in dem die grüne Grenze verläuft.
    Wer hier nicht aufpasst hat schnell die Orientierung verloren und irrt unter umständen Std. durch den Wald...ist mir übrigens auch schon passiert..;-)

    Die auf den Bilder gezeigten Passagen sind nur kurze Ausschnitte von der Strecke. Unsere Runde beträgt im Durchschnitt ca. 30km. Diese ist aber locker auf 40km oder mehr ausbaubar! Hier ist für jeden geschmack was dabei. Anfänger sowie Fortgeschrittene kommen hier voll auf ihre Kosten. Für Hardcorefahrer wird das sicherlich nur Aufwärmprogramm sein.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten