V
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das Bike war kein Fake.
    Bin nur immer vom Handy online und da sieht man diese popeligen Profilnachrichten nicht ;-)
    xD#big air rider wenn du mal schaust dann siehst du das er erst vor 7 tagen aktiv war also ich denke das es ein fake ist
    Hallo! :)
    Eine Frage zu dem Giant Glory....unzwar würde ich gerne wissen, welche Rahmengröße das ist?
    Lg
    das mit dem bild hat leioder nicht funktionniert! bekomme es nicht hin, habe probleme mit der seite im moment!
    Hi ich wollte mal wissen wegen deinem Specialized Demo ob da ein 1,86 m Mensch drauf passt weil das Größe M hat.
    Danke schon mal im Vorraus.
    hi! gilt das tauschangebot für dein demo gegen ein glory noch? also ich habe ein 2009er glory 0! habe es sehr selten gefahren. das einzige problem ist dass das bike in L ist und ich eigentlich auch L brauche, obwohl das bike sehr klein ausfällt. ich müsste aber auf jeden fall deins erstmal ausprobieren! sag mir mal was du davon hällst! schreib mir am besten ne mail, bin fast nie hier: [email protected]
    lg
    2500 ohne muddy marys und du bekommst es. Ist wie gesagt schon für dich reserviert. Die Reifen habe ich runtergemacht und das Bike ist abholbereit. Gruß, Tom
    machen wir morgen klar... wir werden uns sicher irgendwie einig. Also, ich klinke mich nun aus, muß morgen in die Frühschicht. mail mir bitte auf die email adresse und ich melde mich dann bei dir... greets, Tom
    mhm hi sei do nich so negativ nein will auf keien fall 3000 wäre nakla schön aber will hier kein bike zu nen ureällen preis verkaufen da das bike jetzt im dh einsatz bewegt wurde und das sieht man ihm auch schon an habe nur zurzeit ein problem mit de rgabel ich muss mal gucken wie ich das löse mfg jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten