rumpf
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • salü

    ich hatte deinem freund "mohrstefan" wegen deiner titan feder angeschrieben. hoffe du kannst mir genaueres sagen.

    ich kann dir eine neue 800ter (kannst auch zwei bekommen 800 oder 850, 750 haben wir glaube auch da) feder besorgen, ich muß nur wissen in welchen dämpfer sie rein soll, sowie die einbaulänge.
    ich würde gern die 550x 2.80 titan feder haben, würde dir sie auch bezahlen muß, ich aber noch den innendurchmesser wissen.

    ein foto wäre nicht schlecht
    Die Titanfeder ist dem RUMPF!!!
    Gehe auf meine Seite,unter Freunde!!
    Gruß


    ich hatte gerade gesehen das ich ja, schönen misst geschrieben hatte.

    was für eine feder bräuchte er den dann genau? (welchen dämpfer und ca. welche härte).
    Hallo Andi

    hoffe es geht Dir / Euch gut. Die Daten für die Weekends sehen ja vielversprechend aus :) Wir werde sicher bei dem einen oder anderen dabei sein. Leogang z.B. lassen wir uns nicht entgehen wie letztes mal !!!

    Mach mal ein paar Bilder von Deinem neuen Hobel rein :)))

    Gruss Dani
    Hallo

    wow da seid ihr ja fleissiger als wir mit planen.. ;)
    denke da treffen wir uns bestimmt paar mal irgendwo.
    also portes sind wir ende juli anfangs august 2 wochen.
    aber wenn ihr ende august dort seid könnten wir ja auch nochmals paar tage kommen..

    und sonst sicher noch in leogang und bischoftsmais
    melde mich auf jedenfall vor jedem langen we bei euch.
    (so nun soll der schnee nur endlich mal weg!)

    lg
    katja
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten