s_racer
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • also habe am 14.09 per paypal gezahlt seitdem habe ich nix, ich habe eine email an den service von dealxtreme geschrieben aber mehr wie eine service id nr kam nicht. ist momentan schon ein wenig seltsam , daher auch meine email bzgl eurer erfahrungen.

    Gruss- was soll ich deiner meinung nach am besten unternehmen?
    hi habe im Thread verfolgt das du auch bei dealextrm. ne Lampe gekauft hast.
    Ich hab das am 14.09 auch getan und seitdem nix gehört von denen.
    Ist das normal? Geld haben die ja
    Auch auf meine mail haben die nur bedingt reagiert.
    bei 3 Wochen Lieferzeit müsste die ja jetzt bald kommen, sofern alles passt.
    Gruss
    Hallo Daniel!

    Richtig erkannt!
    Ein 52mm Adaptergehäuse von Olympus.
    Diese gab es zeitweise bei DX zu kaufen.
    Habe diese dann mit meiner Drehbank modifiziert.
    Kühlkörper und Rückseitendeckel (eingeklebt mit Wärmeleitkleber) angefertigt.
    Als Deckglas einen 52mm UV-Filter.
    Habe 2 dieser Lampen noch im privaten Einsatz.
    Eine 4-fach Cree R2 und eine 3-fach MCE.
    Im Moment bekommtman diese eloxierten Gehäuse im Ebay:
    http://cgi.ebay.com/52mm-Lens-Adapter-Tube-for-OLYMPUS-SP-550-UZ-SP-550UZ_W0QQitemZ270439451561QQcmdZViewItemQQptZLens_Accessories?hash=item3ef7728ba9&_trksid=p3286.c0.m14
    Eigentlich eine ganz einfache Sache.

    Gruß Sven
    Hallo s-racer,

    ich bin beim stöbern auf mtb-news.de auf einen Beitrag und deine Lampenprojekte gestoßen. Ich bin momentan selber dabei eine 4-LED Lampe zu basteln, bin allerdings mit meiner (abgeschauten) Gehäuse Idee nicht zufrieden. Hast du für deine 4fach Lampe ein Objektiv benutzt, sehe ich das richtig? Ich würde mich freuen wenn du mir zum Aufbau deiner Lampe ein paar Informationen geben könntest.
    Vielen Dank

    Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten