LeToy Emo
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich halte mir rechtliche Schritte wegen Beleidigung und übler Nachrede vor. Gemeldet ist Dein Kommentar - alles andere lässt sich sehr leicht klären.
    Hallo, wegen deiner FRage zu dem Rahmen hab ihn über Freunde aus den USA. Also die ahben ihn für mich bestellt und mir dann geschickt! Gibts es aber auch bei CRC. Grüße Liro
    ALos das vordere Laufrad ist optimal in Ordnung, keine dellen und kratzer, das hintere nja, die nabe läuft nichtmehr so gut, bzw. man bekommt die konuse nichtmehr richtig auf, aber felge ist noch gut in schuss, bin ne zeitlang breakless gefahrn, daher fast kein verschleiß.
    das vr. laufrad würd ich dir f+r 90 euro geben und hinten für 70 weil es gut rollt und doe konuse sind auch nicht ausgeschlage.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten