Danny-128
Reaktionspunkte
14

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey
    schreib mir mal noch dein vorschläge auf für vorbau und lenker
    und die helmgröße von den helm von dirk thx
    hab das eigentlich vorgehabt hoffe das klappt auch, musst mir dann nur mal sagen wo hin das dich mein navi auch findet
    Hi mein digga
    Hab mir ein laufradsatz ausgesucht was sagst du zu denn Mavic Deetrax für 350,- kann man oder net.
    Und hat dirk was gesagt zu der gabel wegen ausbauen.

    lg Timmey
    hi digga
    ... hab mal eine frage an dich geht um die felgenbreite stehe vor 35mm und 40 mm was kannst du mir empfehlen und wie verhält sich das ganze auf der strecke, kannst dich da mal voll auslassen :)

    lfg timmey
    :D:DSorry nochma ich krige das mit dem foto hochladen nicht hin steht zar 100% hochgeladen aber dan is es wen ich weg gehe nicht mmehr da
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten