Ensiferum
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    wollte nur sagen, dass ich den Rahmen gerade für dich vor einem anderen Interessenten "geschützt" habe;-)
    Es bleibt dann also sicher bei der Reservierung?
    MfG,
    David
    Also gut, da du dich so vertrauenswürdig anhörst, reserviere ich es dir. Meldest du dich dann, wenn du das Geld beisammen hast?
    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    David
    Hi,
    ich hatte jetzt schon zwei Interessenten, für die ich das Bike reserviert habe und die dann abgesprungen sind. Währenddessen haben sich so viele andere Interessenten gemeldet, die den Rahmen genommen hätten. Sowas ist echt ärgerlich. Wenn es dann auch wirklich sicher ist, kann ich dir den Rahmen reservieren. Also spätestens Anfang Januar hast du das Geld oder wie schaut das aus?
    MfG, David
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten