Timmey79
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • leider geht samstag nicht,hole mein auto wieder aus berlin ab.wäre sogar fasst abgesagt worden und dann wäre ich natürlich mitgekomm nach malle!!
    He Timm schaue mal auf der Fred Seite "Heute in Malente" da findest du einen Link wo du dir dann die Bilder ´runterladen kannst ! ! !
    He Timmey hast Bock mit nach Schottland ?
    Moritz hatte mich letztens noch gefragt. Du wolltest dir das ja mal überlegen.
    Also Vorbau nimmst ein Syntace Superforce 31.8 Lenker kannst dir aussuchen aber nicht mehr als 710mm breit .Race Face oder Reverse oder oder oder ...
    Ja Helm größe war ein S/XS das sollte dir passen ! Hast du schon Kurbeln ? Da kann ich dir die SLX oder wenns dicke hast die Saint an Herz legen. Schaltung hast ja schon alles.
    Sattel ein Selle Italia SLR TT 135 gr. mit Titan Streben (wichtig) Kasette hinten solltest du eine Aluspider nehmen , z.B. Shimano XTR oder eine Rennradkasette die sind schön klein und haben eine gute Übersetzung meistens 12-24 oder mehr . Ja und die Naben wenn du dir einzeln kaufst solltest du dir Hope Pro 2 oder Dt Swiss Fr Modelle kaufen halten ewig sind schön laut. Felgen wolltest du ja Mavic haben 721 oder besser oder du holst dir gleich ein Satz Deemax neu. Sattelstütze Thomson Elite mit oder ohne Setback kannst dir aussuchen. Griffe kann ich dir nur die ODI empfehlen die sind schön dick und lassen sich super anfassen kauf nicht weiße oder zu dünne Griffe.
    Hey Timmi !

    Also Grundsätzlich macht man nie was verkehrt bei den Deemax kommt aber drauf an welches Bj:
    Ja und wegen der Gabel hat er mich schon angesprochen . Willst rum kommen sie holen oder wie ? Komm am Samstag nach Malente dann können wir ja mal ein bischen dummes labern.
    Hi Timmey !

    Also so breite Felgen fahre ich ja nicht mal !
    Also es kommt drauf an was du willst Unzerstörbar oder Bockschwer!
    Passe auf es reicht locker eine 32 Felgenbreite die Stabil und nicht all zu schwer .
    Alla Mavic 721 oder 821. Aber noch besser sind DT Swiss EX-5.1 D sind noch schmäler und wiegen nur 500gr. das Stück.

    Früher bin ich mal die Sun Doublewide gefahren die waren wirklich breit und schwer hatten ja auch 5 Hohlkammern, brauch aber kein Mensch sowas.
    Wichtig ist das derFelgenstoß verschweißt ist somit ist Stabilität in der Felgen vorhanden. Das machen die meisten schon heutzutage. Aber eine 40mm breite Felge brauchst du nicht.
    Eine 32`er reicht für den Anfang.Also schaue mal welche dir gefallen ! Empfehlen kann ich dir bloß DT Swiss Fr2350 oder Mavic Deemax das sind mit abstand die besten Felgen am Markt.
    ja donnerstag bin ich wieder im lande!!!
    alter da hast dir ja geile bremsen geleistet!!!!sauber....
    hi timmaääääääääyyyyyyy

    die gabel ist noch im aller besten zustand,die bekommst ja auf alle fälle!!!
    bin nächste woche wieder da,da können wa uns mal über alles unterhalten :o)

    greetz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten