marzocchi90
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, Ich heiße Adrian Paasch und habe großes Intersesse an dein Canyon. Ich habe momentan 800.- Euro. Wann kommen wir ins geschäft ??

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !!
    Adrian Paasch
    Grüß dich,

    ja richtig, so isses ;-) Schick mir mal deine Mailadresse dann sende ich dir die pics dahin.Im KO-Forum kann man sich eigentlich einfach so anmelden, glaub ich.

    ride on
    Till
    S
    Hey Ihr,

    wir haben bei einem Gewinnspiel teilgenommen bei dem wir jedoch nur mit Eurer Hilfe gewinnen können.
    Ich hoffe ihr nehmt euch kurz die Zeit um euch auf der Seite http://www.dein-date-down-under.de/voting/4 einzuloggen und uns eine gute Bewertung zu geben.
    Am allerbesten natürlich mit allen mail-adressen die ihr habt! Und wenn es geht bewertet unsere beiden äußerst amüsanten Videos mit der vollen Punktzahl...;)
    Tausend Dank und ein frohes neues Jahr.Viele liebe Grüße!

    Noemi und Thorsten

    Hey You,

    we need your help to win a journey to australia so please have a look on our video and give us a good rating.
    http://www.dein-date-down-under.de/voting/4
    Just log in with your email address&a password and upgrade us with a five ;)
    Thank you alot! Happy new year. All the best to you.

    Noemi and Thorsten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten