wutknubbel
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hay
    Der blonde mit den vorne etwas längeren haaren könnst du den mal vlt. fragen was für ein nackenschutz der hat ? Ich weis leider nur das es ein Leatt Brace ist und seinen namen weis ich leider auch nicht! Wäre net wenn du ihn mal fragst was das für einer ist und mir dann al beshceid gibts.
    lg
    Hi,

    hab grad eure Videos gesehen. Habt ihr auch die Canon 7D oder filmt ihr mit der 5D Mark II? Und wie sieht es mit euer Homepage aus, ist die schon online?
    ja wie gesagt komme erst sonntags an...denke mal da fahren werde ich erst ab dienstag oder so werde aber auch nciht jeden tag da sein ...jojo schon klar auf eigene gefahr..ist ja bei jedem spot so^^..aber ich bedanke mich schonmal für die erlaubnis...denke mal man wird sich da dann aufjeden fall begegnen;) gruß steve
    hey...ich hatte vor einiger zeit mal felixdh angeschreiben(nehme an du kennst ihn)..und habe gefragt ob ich mal bei euch auf der strecke fahren dürfte..bin ab sonntag dort ganz in der nähe und mache dort urlaub..nun wollte ich mich nochmal erkundigen ob du bzw ihr da nichts gegen habt...keine sorge müll oder sonst sowas wird dort nicht hinterlassen...gruß steve;)
    servus,
    wenn du nach Bad Wildbad mitfahren willst, gehts morgen abend erts ab 20:00 los.
    Ich bin derjenige mit dem schwarzen Cove,wir haben uns in Ebersberg getroffen vor 3 monaten.Also, geb dir meine handy 0179 7074090 , falls du mitfährst.Übrigens wenn dann musst du irgendwie nach München schaffen.Es geht auch dass ich dich von Hauptbahnhof abhole . dann schau ma mal.
    servus
    Izo
    Jeeeeezz! Hab dein 8er Demo im Forum gesehn!
    Unglaubliches Gerät! "Glückwunsch" dazu! ;-)
    hallo,scheinst dich ja mit den titan federn auszukennen.habe zz in meinem demo eine 500 x 2.80 feder drin.bei crc gibt es eine 3" x 500 Lbs x 162mm Free Length feder.ist die vergleichbar? danke im voraus sxer66
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten