Holgi11
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin. Ne Frage zu deiner Fox... Brauch ich dafür nen Reducer Steuersatz, weil ich fahr' nen Big Hit 2 von 2010 und des hat nen konischen Schaft mit 1,5" - 1 1/8". Also brauche ich da einen?
    D
    also ich hab jetzt mehr druck auf den Dämpfer gegeben und es ist schon super.die Feder ist optimal für mich,wiege ja nur um die 63 kg:)
    D
    hi,kommste eigentlich auch mit dem Sattel auf dein Hinterreifen bei der Landung?was haste für ne Federhärte und was wiegste?ich wiege Kampfbrereit 65 kg und hab ne 350er Feder drin,aber wenn ich im Stand schon einfeder komm ich hinten mit dem Sattel aufs Hinterrad,bzw der komplette Federweg wird genutzt...hmm!?vielleicht haste ja Tipps für mich?MfG Daniel
    Alles soweit im grünen , ab Mai gehts wieder los , Maxxis muss weg - Big Wal her , Step up Table ist auch morsch , Hasengitter wieder drauftackern usw.
    Na ja , arbeit geht nie aus ..
    See you ... wenn der Neue fertig ist sende ich Bilder .
    Gruß Holger
    Hey Holger! Ja klar lebe ich noch, immer kräftig am fräßen mit den Jungs! Krass das du dir n neuen Hobel aufbaust! In dem fall das ganz neue Demo? Was hast du sonst für "news" für mich, alles beim alten oder steht was neues an?

    Gruß chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten