IronHorseRider
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • das hört sich schonmal nicht schlecht an! kannst du mir bitte mal per email ein paar bilder von den sachen schicken? wie ist der zustand der teile?
    also wenn der preis stimmt, dann könntest auch nur den frame mit dämpfer haben!
    mach mir einfach ein realistisches angebot für die feder, kannst ja mit dem bikemarkt vergleichen...
    dann mach mir doch einfach mal ein angebot für die feder!
    dämpfer habe ich schon verkauft...war aber nicht der aus dem hill bike sondern der aus meinem grünen sunday aber auch von monster.
    vorerst werde ich keine einzelteile mehr verkaufen, da das bike komplett weggehen soll!
    falls du die vom hill bike meinst: die hab ich auch von ihm bekommen...waren seine teamaufkleber von seinem schwarz eloxierten bike von 07!
    ok perfekt! ich meld mich dann, wenn der lenker da ist!

    cheers lukas
    ja ok perfekt! dann nehm ich den für 50,- als anzahlung und die restlichen 800,- hast du dann in 2 wochen oder?

    schick mir den lenker dann bitte an folgende adresse:

    Kuffer Lukas
    Margarethenstrasse 5 B
    93186 Pettendorf

    grüße lukas
    hmm...auch wenns nur 50,- wärem...ist auch ok!
    möchte halt gerne irgendeine sicherheit haben, wenn du verstehst!
    oder hast du irgendwas an teilen zuhause liegen, die du verkaufst?
    morgen dan,

    ne persönlich kenn ich ihn nicht, nur über einen kumpel!

    ok perfekt! wäre es möglich, dass du ne kleine anzahlung machst? 100,- evtl.?

    grüße lukas
    ja genau stimmt! 850 euro incl. hochversichertem versand!
    und weil du es bist, würde ich dir noch ne easton sattelstütze dazu geben! ;)
    das sso wird nur ganz verkauft, außer der preis für den frame stimmt! das wird sich aber so um die 2000 bewegen!

    grüße lukas
    Guden geb mir mal deine handynr schnell! ich will dich mal besuchen kommen moin bin ich im weishauswald mit nem kumple komm vorbei!
    schick mir doch bitte noch deine Adresse, damit ich weiß wo ich es hin schicken muss!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten