gabs
Reaktionspunkte
90

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,ist die Formula Bremse noch verfügbar und wo wäre der Abholeort.
    Mfg karsten
    gabs
    gabs
    Äh denke die hab ich noch
    Salzburg
    hey hast du erfahrung mit der sturmey archer (freilauf)

    schaltet die automatisch? also mit fliehkraftkupplung? oder muss ich zurücktreten?

    grüße aus Wien
    Sebastian
    Hoi Gabs, wie gehts?

    Tat di gern wegen a Rat fragen:
    Kennsch du in Daniel, der tat sein Nukeproof um 1500.- verkaufen!
    Wos holtesch du von den Radl?

    Gruss
    Jürgen
    Hallo
    Intense M6
    Ich möchte kaufen Sie diese M6
    Sie können es Bonn,
    meine Freunde sind bereit, Sie zahlen,
    hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer.
    Danke
    Hey hab gelesen ihr habt auch probleme mit Krisscross ich habe mit dem meine totem gegen ne 66 getauscht. Und ich warte jetzt seit gut 2 wochen auf meine 66 und auf e-mails reagiert er auch nicht . Habt ihr eure teile nachher alle bekommen?

    Gruß
    max
    hi jungs! tud mir leid toddy, habe deine nachricht nicht gesehen... ja ich habe meine teile bekommen, nachdem ich bikemarkt-angeschrieben habe... nervenaufreibend wars aber allemal.... mei mir hat ders gleich gemacht.... hab gesehen dass er regelmäsig online ist, aber hat mir nie af meine mails geantwortet... da ich in italien wohne konnte ich nicht viel mer machen, als mikemarkt anschreiben....

    "dirty-boy" hat mit diesem knaben weit mehr erfahrung als ich ;)
    moin toddy, bei dem deal mit der gabel würd ich vorab ein wenig vorsichtig sein.
    ich will jetzt (noch) nicht den teufel an die wand malen, aber ich warte auch schon seit geraumer zeit auf ein paar teile.
    was mich ärgert ist, das krisscross zwar regelmässig online ist, meine mails (seit bezahlung) aber komplett unbeantwortet bleiben.
    moinsen, hab gesehen das du von dem krisscross was im bikemarkt gekauft hast...
    und bei seinem profil gesehen das du genervt warst weil´s so lang gedauert hat...
    gings denn klar? darf ich fragen ob´s n hoher betrag war?
    will von ihm ne gabel kaufen und wollt mich mal informieren ob alles gut abgelaufen ist.

    danke & gruß toddy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten