supersonnic
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo, - mir ist es sehr wichtig zu wissen- kann man in dem 27.5 Modus (Ibis-vitaminp.rahmen) auch eine 160mm Federweg -Gabel verwenden ?, danke, warte ... bin in der Nähe von HD.-
    Sehr geehrter Herr supersonnic,

    Ich interessiere mich für ihren liteville 901 Rahmen und hätte noch ein paar Fragen dazu:

    Ab welcher Größe sollte man sich einen xl Rahmen anschaffen? (welche Größe haben sie?)
    Würden sie ihn auch ohne die xtr Komponenten verkaufen, da diese für mich als Schüler zu teuer sind?

    Mit freundlichen grüßen und dank im vorraus
    Felix Eichelsdörfer
    Hallo Supersonic,
    sag mal hast du den Liteville Rahmen noch, den du mal im Bikemarkt hattest?

    Gruß,
    Karsten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten