www.rad-i-o-racing.de

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • sers! hab dein komment bei tale94 ´s Bild gesehen. von mir sind nur 2 gescheite Bilder dabei, ich zahl dir aber die 5 euro und mach dir zusätzlich noch ein netten GB Eintrag!
    find auch das Preis Leistungs Verhältnis von 5 euro für Bilder übers ganze Jahr ist echt ok!
    Sers,
    wollt fragen obs noch ein paar bilder gibts auser von kurve und double;)?
    Startnummer: 63, schwarzes glory

    ride on
    M
    dann schreib ich es ebend nochmal :lol: gib mal die startnummern von deinen jungs ;)
    M
    servus ,
    schick mir mal die startnummern von deinen jungs :daumen: hab da noch mehr , und die adresse bräucht ich auch nochmal
    M
    tach der herr , na bist noch gut nach hause gekommen ? das wetter ist ja noch vollkommen gekippt . kaum raus , schien schon wieder die sonne :lol:
    kannst du mir eventuell die bilder von mir und dem kollegen (intense951) irgendwie zukommen lassen ?
    schöne güße
    cheers chris
    Hey,
    wäre echt cool wenn du die anderen fotos
    vom Osterfeuer springen
    in Merxhausen
    auch hochladen könntest ;)
    gruß Kai
    M
    servus , hätte drei fotos von dave !!! vom wheels of speed ..gruß chris
    M
    servus , seit ihr bzw. welche von euren fahrern welche am we am ochsenkopf beim rennen ?
    FAUST HOCH
    gruß chris
    M
    sag mal bitte die startnummern deiner leute , müsste da auch noch was haben ....FAUST HOCH ...gruß mono
    hi!
    alles kla?
    du hast gestern auch bilder von mir gemacht.
    ich war mit nem cannondale judge mit roter boxxer unterwegs.
    blau/orange/weißes tld trikot...schwarze tld hose und schwarzer tld helm. blaue brille!
    wäre nett, wenn du mir das pic von mir per mail schicken könntest!
    adresse: [email protected]

    danke schonmal.
    beste grüße, felix
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten