Speedpower
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo
    Hatte von dir die boxxer mit der avalanche cartridge gekauft. Ist auch schon ne Weile her. Ich wollte dir nur mitteilen das der rebound shimstack falsch eingebaut war. Hat wohl mal jemand dran rumgespielt. Ein shim fehlte auch. Seitdem geht das Ding wie Hölle.
    Viele Grüße.
    Sören
    Hi Speedpower
    Habe auch eine Frage, bezüglich der Decals auf den felgen ;)
    So wie ich das sehe sind das ja EX 721 von Mavic, wer hat denn die Decals in der Farbe (andere) Farben gemacht? ;)

    Gruß,
    Single
    hi speedpower
    ich find deine carbon kefü echt sckick ich hab mir auch shcon überlegt wie eine bauen könnte
    und dein design gefällt mir sehr gut
    könntest du mir vllt ne zeichnung oder skizze schicken falls du sowas gemacht hast
    und was für werkzeug hast du benutzt?
    hast du extra diamantfräser dafür gekauft oder mit schlüssel feile und bohrer?
    wo hast du die cfk platten bestellt?

    lg alex
    thx schon mal im voraus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten