1
Reaktionspunkte
60

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Chris,
    da ich die Kurbel gerne losweden will : was hälst du von 65€ incl. Versandkosten ?
    Das ist denke ich ein faires Angebot. Sag mir was du davon hälst!
    Mfg Max
    Hallo chris
    Ich kann dir ein Kona stinky modell 2007 anbieten.
    Größe : 15,5 Zoll also s-m keine dellen oder risse
    Gabel: Rock shox totem coil inklusive Mission control (highspeed, lowspeeddruckstufe und Lockout) mit blauer feder für mittlerer Fahrer so 70-80 Kilo. war vor kurzem beim service ( rechnung vorhanden) seitdem keine 30 km damit gehfahren, also wie neu.
    Dämpfer: Rock shox van r
    LRS: Bikeman Teufelskreis
    Bremsen: Avid Code 5
    Schaltwerk: sram x9 (4 monate alt)
    Schalthebel: Sram x9 (4 monate alt)
    Umwerfer: Shimano deore
    Kurbel: FSA megaexo
    Innenlager: FSA megaexo
    Lenker: Maximus
    Vorbau: Truvativ Hussefelt
    Sattel: Fioroni Racinig oder so ähnlich so genau sieht mans nicht auf ner nc17 Teleskopsattelstütze sattel sieht auf alles fälle sehr edel aus.
    Das Rad ist super in schuß. Habe hier in der gegend einfach nicht die Möglichkeiten das Bike voll zu nutzen, dementsprechend wurde es auch selten benutzt.
    Für 1200€ gehört es dir würde ja perfekt auf dich passen. ;)

    Falls du oder jemand anders Interesse haben und bilder wollen :
    PN oder
    Email: [email protected] oder
    07738 98978
    grüßle Rico
    Hallo Chris...
    suchst Du ausschliesslich ein Komplettbike? Ansonsten könnte ich Dir mein Intense Tracer Rahmen anbieten. Kommt einer Eierlegenden Wollmilchsau sehr nahe, da sich die Geo bzw. der Federweg verstellen lässt. Der Rahmen ist zwar Größe L, fällt aber Intense-typisch eher klein aus. Mir (1,86m SL92sm) ist er leider zu klein.
    Bei Bedarf hätte ich auch eine passende RS Pike 454 Coil U-turn Gabel zu verkaufen, sowie passende Sattelstützen, Vorbau, Lenker, Umwerfer usw.
    Das Bike kann man sehr variabel aufbauen und ist ein heisser Feger auf dem Trail das auf jedenfall nicht Jeder fährt ;-) Preislich besteht natürlich Verhandlungsspielraum.
    Schau es Dir einfach mal an:
    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/276364/cat/all

    Für Fotos oder weitere Infos einfach nachfragen: [email protected]

    Grüße, Tom
    Hi! Wäre schön wenn Du Dich nochmal melden würdest bezüglich des Rotwilds
    moin hättest du evtl interesse an goldenen hope floating discs ?
    habe gesehen das du schwarze hast und mir würde schwarze mehr zusagen ...grüß jan
    hey... hätte noch ne hintere gustav m mit metallhebel(schwarz), fast neue stahlflexleitung und nen fast neuen sattel(siber), komlett mit sattelhalter für hinten(IS) und ner 210mm scheibe. ist optisch und technisch okay.. alle schrauben sind dabei und zupacken tun die gustav´s ja mehr als genug..
    der bremshebel ist links/rechtsmontierbar, durch drehbaren ausgleichsbehälter und kann somit auch für vorne benutzt werden..
    wollte sie morgen für 140 rein setzen... preislich lässt sich mit sicherheit noch was machen..
    gruß schmie
    hätte ne nagelneue rock shox domain 318 coil mit motion control (zug und druckstufe bis zum lockout) 2010er modell in schwarz hier rumliegen.
    preis 220euro!
    einziger kleiner "haken" sie hat nen tapered schaft, den unteren 1.5 teil vom steuersatz gibts dabei, um den oberen müsstest du dich kümmern (1.5 reduver, gibts schon günstig) und du hast nen derbes schnäppchen gemacht.
    hei
    ich hab in deinem artikel gesehn das du ein neues bike suchst
    ich verkaufe bikes also wen du interesse hast meld dich doch mal
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten