2
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin, dein Spanngurt lag noch bei mir im auto, nehme ich zum nächsten block nach hh mit
    Na klar, muss auf jeden fall geil sein, wobei ich mir für downhill mind. 180 mm zulegen würde.....naja vlt wird das ja nochmal was mit der 888 Rcv3 ka. irgendwie liebe ich das teil....
    Ich Habe vorhin am Bahnhof noch beobachted pat. irgendwie kam es mir verdächtig vor das am bahnhof unten ein Alu Citty herren rad mit absenkbarer sattelstütze stand...Wieso triffst du dich heimlich mit diesem italiäner?
    Ich habe genau gesehen das ihr euch auf dem bahnsteig gelekt habt, ihr SCHWUCHTELN :D:D bis morgen..
    Danke, du nennst mich arsch, nur weil ich dich zu deinem glück zwingen muss? :D
    und wer nun der bessere von uns beiden ist is doch real gesehen nun wirklich egal oder?
    also kommst du mit am 12. Juni nach hahnenklee?

    Schönes wochenende wünsch ich dir
    moin patrick, ich habe uns beide jetzt für Hahnenklee angemeldet :) wird bestimmt fett.
    moin moin , hoffe mal das du gut in kaltenkirchen gelandet bist, war auf jedenfall amysant, gerne wieder, nur dan bitte pünktlich,:D Lg
    Ja in der wandelhalle, sind ja nur noch ein paar stunden bis es los geht,
    ist deine handy nummer noch aktuel? ? 01779540350?
    Ich rufe dich mal in der nacht an um sicher zu gehen das du nicht verschlafen hast, nicht das wir ohne dich fahren müssen :D
    Dekka, ich habe mir eben an meine tasche skateboardrollen angebaut, dank der komischen aufgabe in fachenglish weiss ich ja jetzt wie man an skateboards rumschraubt,,tighten the Nuts,,
    Du lachst dir in hh am bahnhof bestimmt ein ab.
    haste die rollen von deinem koffer zerhauen? naja rollen sind eh luxus :D
    also ich habe meine ganzen klamotten und den ganzen anderen kram noch in die bike tasche gepackt, kriegst du deinen übriegen kram nicht noch in den bikekoffer?
    also ich nehme mein abus bordo mit, hat die höchste sicherheitsstuve......dem entsprechen wiegt es auch
    das stimmt soweit, um duschgel und zahnpasta must du dir auch keine gedanken machen, es sei den du magst nur erdbeerzahnpasta:D
    okay lass uns bei mc doof treffen in der wandelhalle treffen,
    nein ich muste nur bis 17:00 arbeiten,
    kannst du mir nochmal sagen was du mit nach freiburg nimmst?
    wir hatten doch geklärt was jeder mitnehmen soll.
    haha das währ ja was wenn ich die scheiß tikets vergessen würde, wo sollen wir uns in hh den treffen?
    okay das passt auch, nur sei wirklich pünktlich nicht das der scheiß zug ohne dich aus hh abfährt... :D
    moin der zug fährt um 6:46, am gleis 14a/b
    währe ganz gut wenn du schon um 5:40 in hh währst.
    1 minute, das klingt für Schleswig holstein verhältnisse schon zimlich cool,
    naja in 8 tagen erwarted uns in Freiburg was noch geileres...
    Ride on, SCHNEEEEEMAN :D
    schreib du mir doch auch mal was als profiel nachricht, sieht so leer aus bei mir und bei dir so voll.....das ist nicht faier :(
    hab dir schon bei svz geantwortet, aber wenn du mir was schreiben willst mach das lieber übers ibc, da bin ich weitaus öfters online als im niveaulosen schüler vz :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten