reek_daddy
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ^^ will ja dieses jahr n paar mehr rennen mit fahrn da mussch trainiern
    jo müssn wir unbedingt tun...un einen dampfen......
    meine nummer haste ja....musste mal durchrufn wennde hier bist halt mir den tag ersma frei.....
    jo na ich sag mal muss ja...wahr schon viermal in thale dieses jahr
    da kann man nur hoffen das dieses jahr besser wird....aber bestimmt kann ja nich jedes jahr beschissen sein
    bei der karre is eig im groben alles beim alten.....die teile von dem ht habch in nen kona base rahmen eingebaut
    jo cool denn müssn wir uns ma treffn zu was auch immer
    gruz
    nich wirklich nur schienbein n bischen......un das ohne protection....
    dafür kannch yetz ersma nichmehr fahrn.....habse freitag eingeschickt...die meintn so 14 tage......ma sehn
    denn machch das wenns soweit is.......
    dhler is auch ersma im arsch....gabel schrott....weggebrochen beim roadgap in thale..
    musstch ersma einschickn.....
    mensch dude was machstn sowas.......
    na wennchs hinkriege dann versuchch ma mitnem kumpel vorbeizukomm un denn könn wir ma bei dir fahrn
    hm, das kann ich dir noch nich sagen, weil das von verschiedenen faktoren abhängt. weil ich wollt mit meiner freundin jez auch indn urlaub, aber da steht kein datum fest, nur jez halt irg wie^^ ich sag dir bescheid
    keine ahnung die sind alle behindert wahrscheinlich wirds nochma orst warm un ich darf inner schule vor mich hintropfn
    also wie nun ich wollt am sonntag auch nach thale fahrn weil da n dude is der fotos macht.....war heut auch schon da
    na ich hab ya schon seit 5 wochn ferien
    also außer freitag kann ich immer un ich würd sagn iwas wos berg ab geht wegn 20 kilo unso
    am günstigstn wär für mich thale da ich nich weis obch am we das auto nochma kriege oder halt schon donerstag
    hey dude yoa alles senkrecht
    fahrn morgn nach thale aber schon ziemlich früh weil kumpel schon recht früh zurück muss
    na kannst ya mal nen spruch machn wegn shreddn gehn........ich hab noch bis nächste woche mittwoch ferien
    yo dude...
    was machstn vom 18. bis20. juni......wier wolln zu dritt nach tschechien fahrn kanns ya mitkomm wenne zeit un bock hast....
    penn is umsonst
    hab ma auf der seite gekuckt un das sahs so aus als ob da noch richtich fett schnee liegt........
    wir warn sonntag mal n bischen fahrn...........schnee un eis überall auser auf der straße.......aber ich fands trotzdem lustich obwohls mehr ein unkontroliertes dahinschliedern wa als fahrn aber egal.........
    das kann nat sein das ich da was verwechsle..........werd halt och alt........
    un bald nach thale fett shreddn gehn..............
    na n festival halt.........musste ma googeln...meinteste nich als du s letzte ma hier warst das du da warst un ihr mit der bong fußball gespielt habt.......
    also an sich ya......steuersatz, code, vorbau, gabel alles da nur hope lässt sich übelst feiern un ich muss auf die nabe wartn.............fährste dieses yahr zum fusion....
    na wir hatn gedacht so in der zeit vom12.10 bis 17.10.... so in dem dreh......
    weil da ham wir ferien un n kumpel wollt och mitkomm un wir würdn denn gleich drei vier tage da bleibn....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten