Freeride Rules.

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Auf der Schotterstrecke zwischen Rotbachsee und Hüsken-Schroer am Rotbachtalwald? Der, der mir mit dem Rad ohne Helm (auf dem Kopf) entgegenkam?
    Y
    hi ehm tuste der ig mal einen gefallen und stellst dich erstma im thread hallo vor bitte danke
    Hi, wie gesagt, mein Kumpel hat sich noch nicht entschieden!
    Er wird gegen 12Uhr bei mir eintreffen, dann werden wir mal die Züge neu verlegen und dann mal weiter sehen!

    Ich denke aber dass es auf die Haniel hinauslaufen wird (Wetterbedingt)!

    Ab wann meinst du denn, bist du dort anzutreffen?
    ich schätze mal, dass wir gegen 14Uhr dort aufschlagen werden!

    Bekommst gleich noch ne Mail mit meiner Handynummer, dann kann man sich später noch absprechen falls du schon unterwegs bist und wir könnten ne Uhrzeit ausmachen...
    Howdy!
    Hatte ebn im Thread gelesen dass du ggf nen TUES DH kaufen willst!
    Hab das TUES FR 2010!
    Falls du mal probesitzen willst, sagste mal bescheid, sofern Bedarf besteht!

    Bin hier öfter mit dem "der Digge" unterwegs.
    Öfters auch auf der Haniel oder der Halde Rheinpreußen.

    gruß ... der Micha ...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten