Session88
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Der D3 würde mich auch interessieren. Kann dir leider keine PN schicken, deswegen frage ich hier mal. Was hast du dir denn so vorgestellt?
    Grüße!
    hallo ich bin an deinen Casting interresiert ?
    was würde es kosten und würde es an meine 2009 Fox 40 passen ??

    MFG JAnis
    Dein angebot "Marzocchi 55 160mm"
    Ich hätte ein paar fragen :
    Wie dick ist der Schaft unten und oben
    Wie alt ist die Gabel
    Wann wurde das letzte Service gemacht und von wem
    naja nicht viel ne ;) habe mir jetzt so überlegt das ich mein Bike nicht verkaufe sondern einfach ein paar Teile neu kaufe und dann gehts los!
    Hallo,

    hab grad deinen Lenker gesehen. Bräuchte nur den Lenker, da ich mir gerade schwarz-rote Griffe gekauft habe.

    Für Euro 25 inkl. Versand (nach Österreich) nehme ich ihn sofort und überweise dir gleich das Geld.

    lg Andrea
    J
    hi
    ich wollte gerne mal rahmendetails über dein norco b-line haben.
    lg
    Moin intressiere mich für dein troy lee jersey ist es noch zu haben und kann man am preis noch was ändern ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten