Illtismann
Reaktionspunkte
85

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Sie verkaufen ein Rotwild R C1 FS 29
    Ich bin jetzt nicht so fit was die Größe betrifft. Ich bin 185 cm groß und habe eine Schrittlänge von 86 cm. Kann das Rad passen?
    lg
    lexa
    Guten Tag,
    Ich besuchte diese Site und ich habe dein Rahmen in die Verkaufsection gefünde. Meine frage ist, was ist dein Mindestpreis? Ist das mit oder ohne Dämpfer? Und wo wohnst du in Deutschland?
    Grüsse aus Holland!

    Rien
    ja ok ist ja eig. ein ganz geiles bike ...
    ABER mein vorhandenes geld beträgt nur 9OO - 1OOO € kann man nichts machen oder ?
    Ja ich nehme das bike gerne sofort wen es dir nichts ausmacht
    1. frage noch ich wiege 43kg. bräuchte ich evt. eine neue feder für den dämpfer ??
    Mfg. niklas
    Hallo mein name ist niklas und ich wollte fragen ob das scott octane noch zu haben ist :confused::confused:

    bitte um rückmail
    Mfg Niklas ..:)
    Hallo mein name ist niklas und ich wollte fragen ob das scott octane noch zu haben ist

    bitte um rückmail
    Mfg Niklas ..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten