2
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • der 23. währe auch super, allerdings müsste ich dich dan am 24. von 9:00-13:00 alleine bei mir lassen, da ich wie gesagt nochmal zur arbeit muss, aber das ist ja kein problem. wann währste den am 23. in flensburg?
    wann du in flensburg bist ist eigentlich egal, am besten jedoch nach 13:00 da ich bis 13:00 arbeiten muss
    Is gaaanz easy, du kaufst dir in kaltenkirchen am akn schalter ein ticket für die akn bis Neumünster, in Neumünster höhlst du dir einfach ein Ticket für die deutsche Bahn bis Flensburg. Ganz easy digga
    Wieso, ist doch kein problem sich am Schalter beziehungsweise am automaten ein Ticket zu kaufen?
    ne bei der db kannste online nur ice und sowas online buchen das ticket besorgste dir am besten am schalter oder an, am automatenon der db.
    achja würstchen habe ich genug da, währe cool wenn du n salat und was alkoholisches zum runterspühlen mitnehmen könntest. wodka korn, was auch immer
    Das freut mich : ) Dann such dir doch schonmal einen zug raus, damit ich weiss um wie viel uhr ich dich am 24. am Hbf Flensburg abhohlen soll, am besten währe es wenn du so gegen 16:00 in Flensbuirg währst da ich noch bis 13:00 Arbeiten muss.
    So, schneeman was ist nun kommst du zu meiner Party? Timo hat fest zugesagt, wenn du nicht zusagst Dan bist du ein huso :D also sieh zu das du nach Flensburg kommst
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein seriöses Angebot ist, wer gibt schon ne rc2 von 09 für 600 Euro her?
    was Hartje hat Protektorjacken, gut das ich das auch mal zu höhren bekomme auf welcher seite den? bin zu faul ins inhaltsverzeichnis zu schauen
    Ich hatte nie eine am Scott aber das hat sich jetzt inzwischen auch geändert, Habe Jetzt Ne Truvativ Boxguide dran, ne neu Kurbelganitur habe ich mir gestern auch bestellt, ging ja auch nicht mehr anders die alte hatte ja diesen riesen schlag drin, und noch was schikes habe ich mir bestellt http://www.bike-mailorder.de/shop/Pr...10::18547.html

    sixone wie du so schön sagst :D
    moin , hab noch schmerzen wenn ich denn Kopf nach L drehe.
    ja es hat spaß gemacht :daumen: auf jeden fall müßen wir das wieder holen:D.
    Kannst den Schlauch ja flicken,
    bekomst du das den bis morgen wieder hin? Nicht das ich umsonst nach kaltenkirchen fahre, wobei ich auch Flickzeug mitnehmen könnte, schreib mir einfach nochmal ob ich dich nun abhohlen soll oder nicht, habe kein Bock umsonst nach kk gefahren zu sein
    sorry ich meinte ich werde so gegen 10:30 bei dir in kk eintreffen, dan gehts weiter nach malente, deinen spanngurt nehme ich dier auch mit.
    lg bjarne
    coole sache, komm doch mal bei msn online, dan können wir noch ein paar weitere sachen besprechen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten