spreadthegroove

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Liebe Sonja, liebe Anja!

    es war ein tolles Training bei Euch- vielen, vielen Dank! :)
    Nachdem ich dann zu Hause erst mal was Vernünftiges gegessen, geduscht und ein Stündchen geschlafen habe - ging es mir fantastisch und ich wollte sofort wieder los um das zu vertiefen, was ich bei euch gelernt habe - und um auch das ein oder andere zu probieren!!! :( Aber es regnete ja- mensch, haben wir Glück gehabt!
    Nächsten Sonntag ist noch mal Zeit und ich freue mich auf das Gelände!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Veronika
    PS: Danke auch für das hübsche Halstuch!
    Hallo Sonja!
    Hätte auch interesse an dem Kurs!!! Bin aber ein echter Neuling, wie siehts mit Kondition und so für den Kurs aus?

    LLiebe Grüße

    Melanie
    Hallo Sonja,
    würde gerne am Fahrtechnikkurs in Düsseldorf am 22. August teilnehmen, bzw. hätte gerne Information dazu, z.Bsp. wie teuer ;), wo findet der Kurs statt?
    Habe mich gerade frisch angemeldet, da ich auch gerade "Frischling" beim Montain-Biken bin :)!

    Hoffe bald von Dir zu hören
    :love: Veronika
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten