rubberduck92
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • nur nen teil davon...der rest wurde von vielen verschieden gebaut, unter anderem auch von mir ;) ja schau mer hald mal, ich denk dass wir da shcon mal hinkönnen
    also sonen argen ned aber es reicht :D ja echt a dreckswetter hoffentlich wirds nochmal besser des muss nochmal sein :)
    sers saugeil wars gestern hast du auch so muskelkater :D wir hams ja doch ganz gut mitn wetter erwischt heut pissts ja scho wieder :(
    also der bas muss net arbeiten aber er sagt 3 is scho weng spät wir sin vllt scho früher da dann treff mer uns halt ;)
    sers also wegen der zeit muss ich mit meim bruder reden ich weiß net ob der arbeiten muss würde dir des was ausmachen wenn noch a kumpel von mir mitkommt??
    also osternohe war ich etz zweimal und es wird immer geiler, weil man sich hald immer mehr traut und man fährt viel öfter den berg runter, weil man nicht hochschieben muss...is ja klar^^
    wann könnt ihr morgen zum buck kommen?
    sers. man wär auch gern schon dabei gewesen aber naja freitag bin ich dabei ;) ich denk erst so nachmittag ich meld mich abba wenn ichs genauer weiß.
    lg alex und bas auch ;)
    sers...jo auf jeden!! der bas kommt vlllt auch mit wenn er gut beinander is :) hoffentlich komm ich vohrher nommal zur fahrradkiste dass ich mein brustpanzer abholen kann der bas muss auch an seinem bike was machen lassen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten