A A Andre303 18. November 2010 Servus. Habe deine Anzeige gesehen. Wie sieht es denn beim Glory mit der Groesse aus, ich hab jetzt 184, wachs vermutlich noch so 2-3. Ist M da zu klein? Waere am Preis noch etwas zu machen? MfG Andre Remmert
Servus. Habe deine Anzeige gesehen. Wie sieht es denn beim Glory mit der Groesse aus, ich hab jetzt 184, wachs vermutlich noch so 2-3. Ist M da zu klein? Waere am Preis noch etwas zu machen? MfG Andre Remmert
trek 6500 28. August 2010 ..interesse wächst ich schau mal , wie weit du von mir weg wohnst - probefahrt wär gut - und ich hab eh grad urlaub ... l gruss, kati
..interesse wächst ich schau mal , wie weit du von mir weg wohnst - probefahrt wär gut - und ich hab eh grad urlaub ... l gruss, kati
C C CuBe_StErEo79 11. August 2010 hallo, wo liegt deine preisvorstellung? wieviel km gelaufen? mfg steve
Peter88 2. August 2009 Von wo kommst du denn? Hab dich noch nie im wald gesehen...so ein rassige stevens übersieht man ja eigentlich nicht Immer Mo. Treffen wir uns um 17.20 vor dem Radsportladen in LK. wenn du lust auf eine lockere Cross Country runde hast komm doch mal vorbei Mit freundlichen Grüßen Peter
Von wo kommst du denn? Hab dich noch nie im wald gesehen...so ein rassige stevens übersieht man ja eigentlich nicht Immer Mo. Treffen wir uns um 17.20 vor dem Radsportladen in LK. wenn du lust auf eine lockere Cross Country runde hast komm doch mal vorbei Mit freundlichen Grüßen Peter