D

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• achso gut...also naja 1800 € is mir etwas zu viel aber ich denk mal bis 1600 € + versandkosten geht noch für mich ...aber mehr geht leide rwirklich nicht also wenn du es nicht für unter 1800 € verkaufen möchtest ...müsste ich es mir noch überleen..aber dann denke ich mal nicht das ich es nehmen würde.

mfg
    das Fahrrad ist in einem Top Zustand es hat noch kein Bikepark oder ähnliches gesehen und hat die normalen Gebrauchspuren aber so nicht sichtbar man muss schon gründlicher hin schauen. ich verkaufe das Bike für 1800 VHB da ich 2x nagelneue Bremsen und 2x nagelneue Felgen gekauft habe, für die ich insgesamt ca. 400€ ausgegeben habe. Härtere Federn habe ich leider nich.
    Das Fahrrad ist neuwertig und hat erst vor kurzem eine Inspektion bekommen und seit dem wurde es nicht mehr bewegt.

mfg
    hey..
    ich möchte mir demnächst ein neues dowenhill bike zulegen...und ich interessier mich sehr für das bergamont straitline 7.9 was du hier anbietest..deswegn ein paar fragen ...
    ist alles original an dem bike..bis auf die felgen und die reifen..?
    was ist das bike für ein zustand ?
    hat es gebrauchsspuren wenn ja welche ?
    hättest du noch ein paar sehr harte federn für die gabel ?
    ..über den preis lässt sich sicherlich reden oder ?
    da das bike jetzt neu nur noch knapp 1700 euro kostet...und du es für 1800 anbietest..
    mein angebot wäre ca. 1400 euro...jedoch benötige ich den helm nicht..da ich selbst schon einen besitze...
    wenn dir das angebot passen erscheint...oder bis 1500 euro könnte ich allerdings noch hoch gehen da müssten bei mir aber die versandkosten aber shcon mit inbegriffen sein...
    allerdings müsstest du dich dann noch bis dezember dieses jahres oder januar nächsten jahres gedulden..bis ich das geld zusammen habe..
    denn ich muss erst mein hardtail verkaufen.
    lg
    Hallo Downhill

wegen der Felgen, ich hatte Reifen 2,0 x 26 drauf, die passen wirklich gut und man hatte das gefühl, dass die wirklich sicher sitzen.

Bei Interesse vielleicht einfach nochmal ne sms oder anrufen: 0179-1125077

Habe auch noch entsprechenden schwarze speichen, die für eine Hochflaschnabe passen.

Gruss Jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück