canado
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ja die saison neigt sich dem ende zu, die ersten parks machen dieses we dicht
    schladming macht am 17 okt zu (aber wenn wie letztes jahr der schnee schneller is dann natürlich früher)
    wir werden morgen noch mal bischofsmais fahren könnte das letze mal sein denn samstag melden sie schon wieder starken regen und kalt :-(
    fürn goidi is die saison schon vorzeitig behenden den hats letztes we in schladming so auf die fresse gehaun dass er nicht mehr fahren kann bluterhuss im handgelenk und der lenker is gebrochen (durch sturz)

    naja wird scho moi werden dann eben nächstes jahr, dann aber mit neuem hobel :)
    habt ihr zufällig was herumstehen...was schwöööhres natürlich

    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten