ERROR133
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, ich hatte gesehen das du ne Boxxer suchst oder tauschst. Willst du ne X-Fusion Vengance oder willst du deine loswerden?
    Gruß Simon
    Hey^^
    Ich wollt fragen ob an dem Bike irgentetwas fehlt oder es komplett ist und gleich fahrbereit ( natürlich nach dem auspacken ecc. ) .
    Könnte es dir für 350.- in den nächsten 2 tagen kaufen nur noch ne kleine Absprachen mit Familie halten.

    schreib mir doch bitte back.

    E-mail: [email protected]
    ich würde es dir wenn es noch da ist in dieser woche noch abkaufen....wenn alles soweit in Ordnug ist...schreib mir doch bittte einfach eine nachricht...
    Danke schon mal im Vorraus..;)
    Hi, ich bin an dem dirtbike intressiert...wollte nur einmal fragen ob auch alles in takt ist?
    lg jonas

    PS:wie siehts den mit dem preis aus..380,- ???
    ich hab auch keine ahnung ... wärste intressiert an nem dual faces cromo deluxe ? fürn tausch mit aliennation felge schwalbe tabletop reifen tioga lenker mit husselfelt vorbau mit griffen dran shimano innenlager und wellgo pedale ? isn gesammtwert von 500
    Hallo wollt mal fragen was dü für dein dartmoor haben willst is echt ein hamma bike :) blos bissl älter oda ?
    servus

    wg.der mounty stütze

    nehme an, du meinst die schwarze.
    bei dieser fehlt das untere gegenstück. selberfertigen: wenn du ne dreh und fräßbank hast, kann man das aus einem stück alu sicherlich machen. besser wäre, bei verschiedenen fahrradläden zu suchen, ob da von einer stütze irgendeines herstellers zufällig was passt. hab son problem schon des öfteren lösen können - im moment hab ich aber grad kein passendes stück, guck aber selber auch immer wieder. is ne gedulds- und zufallsgeschichte.
    werde noch mal 3 detailphotos ins netz zum angebot plazieren.
    wenn du trotzdem interessiert bist, mail mir bitte direkt:
    [email protected]
    dann kann ich dir die detailphotos auch zu deiner mail hinzufügen
    gruß, herbert
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten