bionic001 22. Januar 2011 hallo team freak123 kannst du mir bitte die rahmengröße von deinem bike sagen? sportliche grüsse aus stuttgart björn
hallo team freak123 kannst du mir bitte die rahmengröße von deinem bike sagen? sportliche grüsse aus stuttgart björn
T T Team Freak 123 3. Januar 2010 für die laufräder komplett mit mäntel und allem und kassette und auch neuem maxxis mantel möchte ich noch 80 euro haben vhb
für die laufräder komplett mit mäntel und allem und kassette und auch neuem maxxis mantel möchte ich noch 80 euro haben vhb
philk13 3. Januar 2010 was wollen sie den für die Laufräder haben? den rahmen würde ich auf jeden fall kaufen
philk13 2. Januar 2010 sind die Laufräder und Lenker mit im preis oder möchten sie noch was dafür haben?
T T Team Freak 123 31. Dezember 2009 kann ich machen wenn ich die mail adresse bekommen kein problem der preis ist bis jetzt noch gleich mfg chris
kann ich machen wenn ich die mail adresse bekommen kein problem der preis ist bis jetzt noch gleich mfg chris
philk13 30. Dezember 2009 ich hätte interesse an dem rahmen hat sich was am preis verändert ? und kannst du mir noch ein paar fotos schicken danke
ich hätte interesse an dem rahmen hat sich was am preis verändert ? und kannst du mir noch ein paar fotos schicken danke