Syrocool
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • T
    hey alter schwede was geht ab !!??hab mir schon das 2011 demo bestellt und freue mich schon drauf !!hoffentlich sehen wir uns mal wieder gruß an owie und aufie !
    Armer Goildy, ne leider nix gescheites bekannt. Ein Voltage FR 30 - aber zu teuer von nem Arbeitskollegen will 1200, is aber halt kein Bigbike. Ich kuck mal wann der Timo vom Urlaub kommt, meld mich dann auf jeden. Machs guat.
    Ja servus Sebbl, saugeil dass dich meldest. Hab heut morgen grad an euch gedacht. In der aktuellen Mtb-rider is ein bericht über uns drin, naja, megavalanche. Übrigens, geiles bild da oben. Laden hat so langsam nebensaison, ich ein haufen std. plus.. Was treibt ihr so? Timo is grad in Urlaub, die sau. Wie lange hat schladming noch offen, für den Fall dass der mal zeit hat. Hab ihn auch ewig nicht gesehen. Gruss an den Hubigoildygangsta
    M
    es ging wieder nicht :mad: :confused: frag mich nicht woran das liegt ?

    und das wird mir angezeigt :

    A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
    M
    so habs jetzt zum dritten mal verschickt .
    kann es eventuell sein das dein email postfach ne begrenzte daten kapazität hat ?
    hoffe das es diesmal ankommt :)

    cheers
    M
    ahoi , foto ist raus , sorry hat etwas länger gedauert :)

    cheers chris
    M
    servus , schick mir mal bitte dei e mail adresse , zwecks dem foto :daumen:

    cheers chris
    Servus,
    ich glaube du meinst so eine Cam wie die Kodak Playsport?!
    Aber zurück zur Frage, nein das habe ich leider noch nicht ausprobiert. Die Kamera ist noch nicht auf dem Markt, deshalb könnte ich sie mir noch nicht angucken.
    Ich denke auch die ganze Zeit darüber nach wie man so eine Cam am besten befestigt, anscheinend haben die unten ein Gewinde, aber ich bin mir nicht sicher.

    Also wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht, aber wenn du was rausfinden solltest, wär´s super wenn du mir bescheid sagen würdest ;)

    Gruß Max
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten