DH-Manu
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich hab mir grad die Links angekuckt.Die normale hat ja paar Spuren an de Brücken Aber der Preis isch schon gut.Die mit Blackbox tunning isch Teuer aber richtig geil sieht sogar noch recht neu aus. Ich muss halt jetzt mal kuken
    Hey wenn mal wieder in mtb-news bisch check mal
    bikemarkt isch ne Rock shox Boxxer Race Von 09 drin schreibt aber das die Führungsbuchsen ausgeschalgen sind ist des schlimm????? kostet nur 200 unds gibt in Brems adapter für 203 er scheibe kansch mir mal deine e-mail schicken??
    Sevus manu
    Was geht bei dir so schule ok oder f****
    Am demo schpacken jetzt beide Bremsen Scheiß Jucy 5
    wann kommsch mal wieder auf strecke oben steht schon start und anlieger. Peace marco
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten