saint79
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Alex? wenn du es bist ich weiß ned ob du mich kennst ich bin luca aus Weiden hmn... hab so ein grünes eastern bmx kennst mich vom sehen bestimmt :)
    dere, ka ob ich das etz richtig mach^^ find keine ander möglichkeit dir zu schreiben.. also wird scho passen:) bin eigentlich ziemlich inaktiv hier^^
    wir haben uns gestern in osternohe getroffen.. ich war der mitm 08ter bighit.. und der t8..
    du wolltest an zombie irgend a tabelle fürt gabel schicken..
    kannst mich einfach im icq adden falls das hast .. 253096375
    oder als email [email protected]
    gibts da auf den fahrenberg.. wo ihr euren park amchen woltls auch an lift?
    und bauts wnen wirklciha uchn paar dicke sachen?
    wegen meiner gabel.. da muss cih erstmal schauen wann ich zeit hab.. wenn ich etz wüsste wie.. würd ich a bild anfügen.. aber glaub du kansnt dirs auch vorstellen wies ausschaut..
    casting brochen, a ausfallenende abgrissen, beide brücken verzogen ebenso die standrohre..
    mfg marco
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten